Barbara Vietheer - "In meinem Leben war ich schon vieles und bin es teilweise noch immer":

Zuletzt absolvierte ich die Heilpraktiker Ausbildung und praktiziere jetzt in meiner eigenen Praxis
Hautoase-Vietheer“. Mein neues Wissen kombiniere ich mit jahrelangen Erfahrungen als
Kosmetikerin und spezialisierte mich – wie der Name schon sagt – auf Ihre Haut.

In jüngeren Jahren arbeitete ich in einer Apotheke in Deutschland, bis ich meinem Mann nach Indonesien folgte. Mit ihm und meinem Sohn lebte ich 6 Jahre lang in diesem vielseitigen Land.
In Indonesien entdeckte ich auch die Kosmetik für mich und arbeitete, zurück in meiner Heimat Deutschland, 14 Jahre selbstständig in diesem Bereich.

Als Delfinliebhaberin war ich im Delfinzentrum in Israel tätig und förderte
persönlich die delfingestützte Therapie. Ich vermittle hier immer noch gerne.
Als Lebenskünstlerin schützte ich in Australien Känguruhs und Delfine.

Außerdem arbeite ich seit fünf Jahren ehrenamtlich im Kinderhospiz
Sternenbrücke.

start · mein angebot · preise · über mich · lieb-links · praxis · kontakt & impressum