Impressum - Heilpraktikererlaubnis und Distanzierung:

Als Heilpraktikerin tätig aufgrund der "Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung" gemäß §I Abs. I des Gesetzes über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestalllung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939. Die Erlaubnis vom 29.09.2010 wurde durch die Behörde für Soziales, Familie, Gesundheit und Verbraucherschutz der Freien und Hansestadt Hamburg erteilt. Die Tätigkeit als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktikergesetz und der I. Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz. Berufsständische Regelungen befinden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker, der Ethikerklärung des Fachverbands Deutscher Heilpraktiker und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker.
Alle Regelungen können in der Homepage des Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. (www.heilpraktiker.org) eingesehen werden.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Die Inhaberin, Barbara Vietheer, dieser Seite, distanziert sich ausdrücklich von allen Inhalten von Websites, auf die mit Hilfe eines Links
verwiesen wird.

zurück

 

start · mein angebot · preise · über mich · lieb-links · praxis · kontakt & impressum